Ein Gnom und ein Taure sitzen in Booty Bay aufm Steg und halten ihre (PIEP) ins Wasser. Meint der Gnom: "Das Wasser ist 21° C warm!" Darauf der Taure: "Ja stimmt, und 2 Meter tief!"
Hihi, und noch einer.
Kommt n Taure in ne bar, sitzen 22 Gnome am Tresen. Meint der Taure: "Wasn hier los, Kicker kaputt?!"
noch ein Versuch
Wie verringert man die Rüstung eines Tauren um die Hälfte? Man wäscht Ihn.
Im Gasthaus sitzt der Wirt, ein Zwerg. Ein Gnom, und ein Taure. Sagt der Wirt:" Wer den Taure zum Lachen bringt, bekommt 100Gold von mir. Der Gnom flüstert sofort drauf, den Tauren was in´s Ohr. Der Taure sofort laut am lachen, und der gnom bekommt seine 100Gold. 10 Minuten später der Gastwirt :"Wer den Taure zum weinen bringt, bekommt 100 Gold". Der Gnom flüstert den Tauren wieder was in´s Ohr. Darauf gehen beide vor die Tür... Der Taure kommt weinen wieder ins Gasthaus, und der Gnom bekommt wieder seine 100 Gold. Dann der Gastwirt zum Gnom:" Wie hast du das gemacht?" Der Gnom:" Ich hab gesagt, meiner ist größer als seiner (jeder weiß, was gemeint ist). Daraufhin hat der Taure gelacht, beim zweiten mal hab ich zu ihn gesagt, ob wir vergleichen sollen...